Top
Menumobile-menu

  • 23 Mai 2019

  • Das moderne Marketing wird durch die Sprachassistenten beeinflusst.

    1. Smart-Assistenten untermalen die Konversation.
      Intelligente Assistenten heißen Alexa, Siri oder Cortana und haben damit verwandte Persönlichkeiten, was die Interaktion mit ihnen viel gesprächiger macht.
    2. Smart-Assistenten unterstreichen die Bedeutung von Redaktionen.
      Aufgrund dessen, erhöhen sich bei intelligenten Assistenten und verwandten Inhalten die Nachfrage nach Autoren und Redakteuren.
      Laut Stan Tan, Spezialist für digitales Marketing bei der Zeichenfirma Selby’s. „Mit dem Wachstum von Alexa, Homepod und Google Voice Assistant sollten Ihre Inhalte ohne Grammatik- und Rechtschreibfehler gut geschrieben und auch flüssig gelesen werden können.“
    3. Smart-Assistenten ermöglichen eine bessere Kundenbindung.
      Marty Weintraub, Gründer der Marketingagentur Aimclear, sagte, es sei fabelhaft für Marketingfachleute, die Möglichkeit zu haben, die Kundenbindung zu verbessern und Markenbotschaften mit assistierendem Informationsdesign zu verbessern.
    4. Smart-Assistenten verbessern die Personalisierung.
      Intelligente Assistenten bieten jedoch auch das Potenzial für eine weitaus stärkere Personalisierung einzelner Verbraucher.
      Laut Tyler Riddell, Vice President Marketing für eSUB Construction Software, liefert die Spezifität einer intelligenten Suche Details zum Kontext eines Benutzers, wodurch ein personalisierteres Ergebnis erzielt wird.
    5. Smart-Assistenten sorgen für mehr Web-Traffic.
      Darüber hinaus teilt Matt Jones, SEO-Manager bei der Online-Tutorplattform Tutorful, den Nutzern mit, dass sie die Google Home-App öffnen können, um somit am Ende einer mündlichen Antwort mehr zu erfahren.
      „Damit steigern Sie nicht nur die Markenbekanntheit durch die erste Antwort, denn Google weist die Nutzer jetzt an, die App aufzurufen und zu Ihrer Website zu navigieren, um weitere Informationen zu erhalten“, sagte er. „Mit der Zeit wird dies immer häufiger der Fall sein, wenn mehr Benutzer auf Websites navigieren. Dies bedeutet, dass Smart Assistenten mehr User auf Ihre Website leiten. Dabei ist es nicht von Bedeutung, dass diese Smart-Tech-Nutzer eine recht komplexe Absicht haben. “

    « | »