Die größten Hindernisse in der Branche der Sprachassistenten
Es gibt mehrere Sprachen, Akzente und Sprachtöne, die die intelligente Unterstützung zu einer herausfordernden Aufgabe machen. Darüber hinaus müssen sich die größeren Akteure in der Branche der intelligenten Assistenten auch mit den personalisierten und maßgeschneiderten Bedürfnissen und Wünschen der verschiedenen Gruppen auf der Welt auseinandersetzen.
Laut Natalie Schluter, die als außerordentliche Professorin an der IT-Universität von Kopenhagen gearbeitet hat, besteht die größte Herausforderung für die Unternehmen, die in der Smart Assistant-Technologie arbeiten, darin, dass Sie so viele Daten aus verschiedenen Formen erfassen und verarbeiten müssen, um etwas für sie zu tun eine bestimmte Person. Sie ist der Ansicht, dass es sehr interessant ist, eine Maschine zu bauen, die mit Ihnen und der jeweiligen Person allein kommunizieren kann. Aber unter der Betrachtung das wenn Sie die Maschine erfinden müssen, wenn es mehrere Dialekte, Akzente, Sprachen und verschiedene Töne von Stimmen gibt, wird es schwieriger. Darüber hinaus werden auch die Menge sowie die Qualität und Art der Daten wichtig. Wenn Sie Daten haben, die den in Francisco lebenden Weißen entnommen wurden, können Sie nur eine künstlich intelligente Maschine erstellen, die nur eine kleine Gruppe von Menschen verstehen kann.
Natalie Schluter ist ferner der Ansicht, dass alle großen Akteure der Smart Assistant-Technologie wie Apple und Amazon über sehr geschickte und clevere Mitarbeiter verfügen, und dass wir als Kunden gleichzeitig sicherstellen müssen, dass diese Mitarbeiter in die Daten eingreifen und sicherstellen, dass sie es sind auf die richtige Menge von Daten von einer unterschiedlichen Anzahl von Menschen ausgesetzt.
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