Das Projekt für den Einsatz Sprachassistenten in den Klassenräumen der Schule Federico García Lorca in Alcobendas wurde von den Schülern selbst gefördert. Dies wird sich auch in anderen Schulen Europas in der Zukunft durchsetzen.
Das Projekt für den Einsatz Sprachassistenten in den Klassenräumen der Schule Federico García Lorca in Alcobendas wurde von den Schülern selbst gefördert. Es waren die Studenten des Zentrums selbst, die dieses Projekt förderten, was das Lehrerteam der öffentlichen Schule FEDERICO GARCÍA LORCA DE ALCOBENDAS schnell annahm.
Professor NIEVES VELASCO erklärte, dass sie schnell bemerkten, dass Kinder motiviert waren und ihre Aufmerksamkeit erhöhten, wenn sie Sprachassistenten verwenden, um Inhalte zu verbessern, Lektionen zu wiederholen oder Fragen zu beantworten. Die Schüler interagieren direkt mit Siri oder Alexa, was sie zu einer sehr nützlichen und schnellen Ressource macht. Sehen Sie sich beispielsweise die Multiplikationstabellen an oder stellen Sie Fragen, um Englisch zu üben.
Es ist, als würden Sie mit einem Genie sprechen, das mit dem Internet verbunden ist, sagte Marcos. Dieser 9-jährige Schüler erkennt, dass dieses System einfacher und direkter ist als ein Computer. Marcos ‚Mutter, Maria José, spricht über die Motivation, die neue Technologien, wie Amazon Alexa, bei Minderjährigen hervorrufen. Sie erkennt jedoch auch an, dass sie Vätern und Müttern helfen, wenn sie keine Fragen beantworten können. Fakultät und Schüler dieser Schule Federico García Lorca de Alcobendas suchen Unterstützung, weil sie zusammen mit 12 anderen Projekten aus ganz Spanien beim Master Action Prize 2019 von Fad und BBVA ausgewählt wurden. Sie können das Projekt dieser öffentlichen Schule von Alcobendas in accionmagistral.org in der Kategorie ‚Schüleridee‘ unterstützen.
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